Lutz und Stephanie bauen ihr Traumhaus mit Talis


3 Tage und das Untergeschoss steht

Wir finden das fast unglaublich, aber wir haben das mit eigenen Augen gesehen. Nach 3 Tagen Holz schichten stand schon das Untergeschoss.
Dann konnten wir schon selber was machen.
Streichen....
Wir hatten ein bisschen Angst. aber die Farbe ist echt toll und läßt sich super streichen. Wir haben den 3. Oktober und den 4. und 5. gestrichen und die Giebelseiten sogar schon 2 mal dann waren wir erstmal fertig.
Am Montag kamen die Zimmerer wieder und machten mit dem Obergeschoss weiter.
Am Mittwoch 09. Oktober wurde das Dach gerichtet und es gab ein kleines Richtfest. Der Zimmermann Mirco hat eine sehr schöne Rede gehalten. Vielen lieben Dank dafür.
Das war super.
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal ganz herzlich bei Helga und Mike, Manuela und Ralf und Ulrike und Erwin bedanken. Die uns bis dahin schon tatkräftig zur Seite gestanden haben.

12.10.13 23:15

Letzte Einträge: Mal wieder mit dem Tiefbauer geschnackt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung