Lutz und Stephanie bauen ihr Traumhaus mit Talis


Das Dach wird eingedeckt

So, heute haben die Dachdecker mit dem Dach eindecken begonnen. Wir haben wirklich schöne Dachpfannen.

14.10.13 23:16

Letzte Einträge: Mal wieder mit dem Tiefbauer geschnackt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matti (3.4.17 17:09)
Hallo zusammen,
es wäre toll, wenn du ein paar Bilder deines Daches hochladen würdest.
Ich plane demnächst auch einen Dachdecker für ein Projekt zu rufen. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.schaffer-dachbau.at/

Viele Grüße
Matti


Jonas / Website (9.5.17 16:40)
Guten Tag liebe Mitleser,
vielen Dank für deinen tollen Blog. Ich finde es immer wieder spannend, die Verwirklichung der Träume von Menschen mitverfolgen zu können, um mich selber einen Stückweit zu inspirieren. Zur Zeit habe ich selber Probleme mit dem Dach meines Gartenhauses und werde demnächst einen Dachdecker und Spengler rufen.

Viele Grüße
Jonas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung