Lutz und Stephanie bauen ihr Traumhaus mit Talis


Die Fenster und Türen sind da.

Es ist soweit, die Zimmermänner Andreas und Mirco sind wieder da und bauen unsere Fenster und Türen ein.
Leider hat das Wetter nicht so mit gespielt wie erhofft. Darum konnten wir das obere Teil der Giebel noch nicht streichen.
Aber, was solls sonst läuft es bis jetzt (wir klopfen mal eben auf Holz) ja ziemlich gut.


Das sieht echt gut aus wenn die Türen und Fenster drin sind.
Schönes Haus, kann man nur sagen.
Wir sind ganz schön Stolz.

24.10.13 21:23

Letzte Einträge: Mal wieder mit dem Tiefbauer geschnackt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amalia (2.12.16 15:09)
Es ist sehr schön euren Blog über den Hausbau zu lesen. Ein beeindruckendes Projekt, das ihr da auf die Beine stellt. Ich bin auch gerade mit dem Einbau v on Fenstern und Türen beschäftigt. Beim weiteren Bauen wünsche ich viel Glück!


Jonas / Website (31.8.17 09:54)
Guten Tag liebe Mitleser,
vielen Dank für diesen tollen Blog. Es macht mir großen Spaß mitverfolgen zu können, wie der Traum von anderen Menschen in die Realität umgesetzt wird. Beim Thema Fensterbau sollte man aufpassen, damit das Haus am Ende gut abgedichtet ist, sodass keine Kälte von draußen in die Wohnung eindringen kann. Insofern ist es ratsam, einen professionellen Handwerker zu engagieren, der diese Arbeit erledigen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung